Freitag, 1. November 2013

Die Zeit rennt...

... und mit Kind noch viel schneller.

Es ist wahnsinn unser Bub ist jetzt schon über 5 Monate alt.

Er ist ein echter Schatz. Das Leben mit ihn ist wunderschön. Wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Am Anfang war er sehr ruhig und hat so gut wie nie geschrien. Er hat uns Nachts von geburt an 5 Std. am Stück schlafen lassen. Da steigerte sich mit der Zeit bis zu 7 / 8 Std. die Nacht. Ein richtiges "Anfängerbaby". ;-)

Alles änderte sich aber mit unserem ersten Urlaub. Da war er 3 Monate alt. Im Urlaub wollte er plötzlich nicht mehr gestillt werden und Nachts durchschlafen wollte er auch nicht mehr. Er hat wohl unser Bett entdeckt, indem es ja so kuschelig warm ist.

Abgesehen von dieser plötzlichen Umgewöhnung, war unser erster Urlaub mit Kind wunderschön. Sogar sein Onkel und seine Tanten waren mit dabei. Wir hatten eine menge Spaß.

Seit dem Urlaub hatten wir Nächte in den wir fast jede Std. wach wurden. Das war sehr anstrengend. Mittlerweile haben wir aber alles wieder imm Griff ;-) und unser Baby schläft wieder 5 / 6 Std. die Nacht. Bekommt dann seine Flasche und schläft weiter.

Gestern waren wir beim Arzt. Unser kleine Prinz hat eine verstopfte Nase. :-(

Trotzdem ist er sehr aufgeweckt und lacht den ganzen Tag. Er strahlt jeden an, es gibt kaum Tage an den er schlecht drauf ist.

lg

Stella 





Kommentare:

  1. Oh, wie schön von Euch zu lesen :-). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Habe euch für den Liebster-Award nominiert, vielleicht habt ihr Lust, mitzumachen?
    http://www.swissrainbowfamily.blogspot.ch/2014/05/liebster-award.html

    Und vielleicht hört man bald wieder etwas mehr von euch? Würde mich freuen! Es ist so ruhig geworden hier...

    AntwortenLöschen