Dienstag, 18. Juni 2013

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Krümelinho und bin morgen genau 4 Wochen alt bzw.  jung. ;-)

Die Geburt war ein wenig anstrengend für mich, aber jetzt geht es mir wieder gut und ich fühle mich sehr wohl bei meinen Mamis.

Meine Mama nennt mich immer Schlafmütze, weil ich nachts schon sehr gut schlafe und tagsüber meistens meine Ausflüge verschlafe.:-)

Unser erster Ausflug ging natürlich auf ein Fussbalplatz. Nur davon habe ich nichts mibekommen.

Aber wenn ich wach bin, bin ich sehr Aufmerksam und beobachte gerne. Meine Mamis meinen ich werde bestimmt mal ein Gärtner. Ich schau nämlich gerne auf die Palme die bei uns im Wohnzimmer steht.

Baden tue ich auch gerne und heute durfte ich sogar meine Füße mal in meinen eigenen grossen Pool halten.

Das schaut dann so aus...


Ein bisschen Skeptisch war ich schon aber geschrien habe ich nicht. Meine Mamis sagen eh ich kann gar nicht schreien. Ich mecker nur. Wenn ich zufrieden bin brauch ich ja auch nicht schreien. ;-)

Jetzt muss ich leider gehen. Mami muds mir jetzt wieder die Windel wechseln. 

Ganz liebe Grüsse
Krümelinho

3 Kommentare:

  1. Hallo Krümelinho :)
    Wie schön, dass es Dir und Deinen Mamis gut geht!
    Freu mich echt, von Dir zu lesen ;).

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen, hier mal wieder News zu lesen :-)
    Ich habe euch getaggt, vielleicht möchtet ihr ja mitmachen:
    http://swissrainbowfamily.blogspot.ch/2013/08/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute noch nachträglich zur Geburt! Auch wenn ihr den ersten Sommer zusammen jetzt schon hinter euch habt. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt den Herbst!!

    AntwortenLöschen