Mittwoch, 21. November 2012

Lebenszeichen und super Nachrichten....

Hallo ihr lieben,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Das tut mir sehr leid.

Das letzte halbe Jahr war etwas schwierig für uns. Zum Glück haben wir es hinter uns gebracht. Die nächste Zeit kann nur schöner werden. Das wird sie auch. Davon bin ich überzeugt. :-D

So nun zur guten Nachricht......

Wir sind schwanger!!!! (bzw. ich)

Wir sind überglücklich, dass es endlich nach einem Jahr geklappt hat. Leider war dieses Jahr ganz schön anstrengend und mit nicht so vielen schönen Momenten verbunden. Leider hatten wir im April und im Juli diesen Jahres zwei Fehlgeburten. Um so glücklicher sind wir das es nun geklappt hat.

Mittlerweile bin ich in der 16. Woche. (15+2)
Dem Baby geht es super und ich fühle mich zur Zeit wieder gut. Anfangs hatte ich ein wenig mit Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit zu kämpfen. Jetzt ist aber alles wieder super. Wir freuen uns einfach auf die nächste Zeit und genießen es.

Meinen nächsten Termin habe ich am 06.12. Diese Warterei ist total schlimm. Aber das ist ja bald. :-)

Zum Schluss noch ein Bild vom letzten US:


Lg
Stella

2 Kommentare: