Montag, 25. März 2013

Nicht mal mehr 50 Tage...

.... noch ca. 7 Wochen oder noch genau 49 Tage bis zum ET.

....laut App kann ich nächste Woche schon meine Kliniktasche packen....


HILFEEEEE!!!!

Mir geht das alles viel zu schnell... Wo ist die Zeit???

So langsam müssen wir echt mal die Babysachen waschen. Die Matratze ist auch noch nicht da und das Babyzimmer ist auch noch nicht komplett fertig.

Baby lass dir bitte noch ein wenig zeit, damit ich noch...

... ein bisschen die Ruhe geniessen kann, bevor du kommst.
... hoffentlich auf unserem Balkon noch bissi die Sonne genießen kann.
... noch ein wenig Zeit mit meinen kleinen Brüdern verbringen kann.
... deine Babyklamotten waschen kann.
... dass Babyzimmer komplett fertig bekomme.
... und ich einfach noch ein bissi deine zarten Tritte und Bewegungen spüren kann.

Auch wenn du dir noch bissi Zeit nehmen sollst, wir freuen uns auf dich und können es kaum erwarten.

Wir lieben dich!!!







3 Kommentare:

  1. Ja Mensch, die Zeit rast!
    Geht's Dir gut soweit?
    Bist doch jetzt in Mutterschutz, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin soooo hibbelig!!!! Und gucke immer, ob es hier brandneue Neuigkeiten gibt :-). Falls noch nichts geschehen ist, dann wünsche ich Euch aaaalles Liebe für die Geburt !!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry dass ich nicht geantwortet habe. Uns geht es allen sehr gut. Die Geburt muss noch verarbeitet werden. Aber die Hauptsache ist dass wir alle Gesund sind. :-)

    AntwortenLöschen