Dienstag, 18. Dezember 2012

Mein Babybauch...


und... findet ihr er ist gewachsen?

Also ich finde schon und jeder der mich sieht behauptet das auch.
Die Klamotten passen noch alle. Sogar die Jeans passen mir noch. Das liegt aber wohl daran dass mein Bauch sehr weit oben gewachsen ist. Nur einige Pullis kann ich bald zur Seite legen.

Zu Weihnachten habe ich mir aber Klamotten gewünscht. Mal sehen was ich so bekommen. Auf jeden Fall geh ich nach Weihnachten shoppen. :-)

So langsam schaun wir auch nach Babysachen. Bis jetzt haben wir aber nur paar Bodys und einen Strampler gekauft.

So nun leg ich mich schlafen und drück meiner Cousine ganz fest die Daumen. Sie ist nämlich seit heute morgen im Krankenhaus und entbindet. Das witzige, die Kleine scheint eine sehr pünktlich zu werden. Heute ist nämlich ihr errechneter ET.

Bin schon ganz gespannt auf die Kleine.

lg
piccola Stella

3 Kommentare:

  1. Na klar ist der gewachsen :-) !!! Sehr, sehr hübsch :-)

    Ich muss gestehen, ich hab schon nen halben Schrank voll (Baby-)Klamotten, möglichst unisex mit starker Tendenz zu Junge (Mädchensachen gefallen mir oft nicht und ich würde einem Mädchen eher coolere Jungssachen anziehen als einem Junge Rüschen und Schleifen ;-)).

    Das ist mein Tick, dass ich Babysachen kaufen muss, ohne schwanger zu sein, aber jeder braucht ja nen Laster ;-).

    Alles Liebe für Deine Cousine und den Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher hätte ich mich gar nicht getraut zu kaufen. :-)
      Bei uns soll das Unglück bringen... Naja ob das stimmt weiss keiner. ;-)

      Ich freu mich schon auf nächste Jahr. Da fangen wir nämlich mit dem Kinderzimmer an und das wird bestimmt total toll...

      Löschen
  2. Schön! :-)

    @Mama-I: Ich habe den gleichen Tick :-D

    AntwortenLöschen